www.HomeGrandPrix.de ...hier sind Sie der Sieger!

Zur Zeit gibt es verschieden Ghostcar Module für Ninco Digital und für Carrera Evolution Analog.

Außerdem kann mit einem Speed Limit Einsteller die Geschwindigkeit bei Ninco digital zb. für Kinder oder zu agressive Autos gedrosselt werden.

 

Ghostcar Modul Ninco Digital V2, V3 :

Endlich kann man mit bis zu 8 Autos auf der Bahn fahren, auch wenn die Freunde, Geschwister oder Papa mal wieder keine Zeit haben. 2 verschiedene Module sind momentan im Angebot:

 

  GM V2 - mit Drehregler zur Geschwindigkeitsregulierung und Spurwechselschalter:

 Mit dem Schalter kann man zwischen -  kein Spurwechsel

oder - immer Spurwechsel wählen.

Der Schraubendreher wird für die erste Grundeinstellung benötigt.

 



 GM V3 - wie V2 aber ein Timer (Zeit ist einstellbar) entscheidet wann die Spur gewechselt wird:

 


Ninco Digital Speedlimiter

Speedlimiter - Der Einsteller drosselt die Max.- Geschwindigkeit: 

Mit diesem Einsteller kann ein 'normaler Regler' mit gedrosselter Geschwindigkeit betrieben werden, wenn zb. die 'Kleinen' auch mal mitfahren möchten. Er wird einfach zwischen die Zentraleinheit und den Regler gesteckt und ist gleichzeit eine 2m Verlängerung.

 


Ghostcar Modul  Carrera Evolution Analog:

Da man bei Analogbahnen nur 2 getrennte Spuren hat, läßt sich leider nur ein Ghostcar betreiben. Bilder und Preise auf Anfrage.

 

HomeGrandPrix | webmaster@homegrandprix.de